Slide background

EFFIZIENTE

KREATIVITÄT

 

Das ist unser Anspruch und unser Versprechen: Kommunikation, die emotional berührt, differenziert und wirkt!

 

Slide background

EMOTIONAL

 

Unsere Kreation darf prinzipiell erst einmal alles, außer langweilen – denn Kreation, die nur sachlich richtig kommuniziert, geht im täglichen Meer der Informationen unter.

 

Unsere Kreation muss den Kopf und das Herz der Zielgruppe erreichen – über emotionale Inszenierungen, die relevant sind, bewegen und manchmal auch polarisieren.

 

Slide background

DIFFERENZIEREND

 

Eine Marke muss sicht- und spürbar eigenständig, mit klarer Kontur und Botschaft kommunizieren, sonst bleibt sie austauschbar.

 

Eine fundierte Markt- und Wettbewerbsanalyse steht bei uns deshalb immer am Anfang jedes kreativen Prozesses, um eine Marke wirklich differenzierend positionieren zu können.

 

Slide background

WIRKSAM

 

Gute Kreation definieren wir zuallererst über den Erfolg einer Marke.

 

Unsere Ideen müssen aktivieren und einen messbaren Return on Investment liefern. Anhand definierter Tracking Points und KPIs: von Leadgenerierung über Google-Rankings bis hin zu Abverkaufszahlen und Conversion Rates.

 

 

mit einem Startkunden gegründet

 

Umsatzsteigerung pro Jahr

 

unabhängig

 

Mitarbeiter + 2 Agentur-Hunde
JANSSEN GOUTTE Werbeagentur Hamburg
JANSSEN GOUTTE Werbeagentur Hamburg

BJÖRN AHRENS

44 Jahre, Kreativdirektor

 

STATIONEN

DDB Heye, Grabarz & Partner, Menzel Nolte Heinemann

 

KUNDEN (AUSWAHL)

Bitburger, Blaupunkt, diverse Bundesministerien, Burda Verlag, CASIO Europe, DFDS Seaways, Eckes-Granini, Ferrero, Gelbe Seiten, Johnson & Johnson, MARS International, Montblanc International, NDR, RWE, UNICEF, Volkswagen

 

AWARDS

diverse nationale und internationale Auszeichnungen (u.a. ADC Deutschland, New York Festivals, Deutscher Multimedia Award)

 

Dozent an der Texterschmiede Hamburg (2008 – 2014)

RALF JANSSEN

54 Jahre, Geschäftsführer

 

STATIONEN

Janssen Fischer Werbeagentur, Grey Werbeagentur, Umbruch Konzepte und Kampagnen, Axel Springer Verlag

 

KUNDEN (AUSWAHL)

Böklunder, Color Line, Edding, Ferrero, Hamburg Marketing, Hamburger Hochbahn, HSH Nordbank, Imperial Tobacco, Innovation Norway, Montblanc, OTTO, Reemtsma, Schwarzkopf Professional, Sparda-Bank, Unilever, Union Investment, Viking Line, Wohnmeile Halstenbek

HENNING WALBAUM

46 Jahre, Geschäftsführer Strategie

 

STATIONEN

grow, DDB grow c/o DDB Group Germany, M.N.P. Marketing, Networking und Public Relations, SAT.1

 

KUNDEN (AUSWAHL)

Axel Springer Verlag, Bauer Media Group, Beiersdorf, Cewe Color, Coca Cola, Deutscher Sparkassen und Giro Verband, E-Plus, Eterna Mode, Kraftfoods, Loewe, Mazda Europa, Mars, Montblanc, Norddeutscher Rundfunk, Reemtsma, Skoda, Unilever, Volkswagen, World of TUI

Unsere Mitarbeiter